Plants vs. Zombies Garden Warfare - Erster kostenloser DLC für März 2014 angekündigt

Electronic Arts hat angekündigt, den Multiplayer-Fun-Shooter Plants vs. Zombies Garden Warfare in den kommenden Monaten regelmäßig durch kostenlose Content-Updates zu erweitern. Ein erster DLC erscheint bereits im kommenden März.

von Tobias Ritter,
26.02.2014 14:29 Uhr

Plants vs. Zombies: Garden Warfare soll beständig durch kostenlose DLCs erweitert werden. Ein erstes Download-Paket ist bereits für März 2014 geplant.Plants vs. Zombies: Garden Warfare soll beständig durch kostenlose DLCs erweitert werden. Ein erstes Download-Paket ist bereits für März 2014 geplant.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare wird in den kommenden Monaten beständig durch kostenlose Inhalts-Updates erweitert. Das hat Senior-Franchise-Marketing-Manager Gary Clay im Gespräch mit der britischen Webseite digitalspy.co.uk angekündigt.

Ein erster kostenloser DLC soll demnach bereits im kommenden März veröffentlicht werden. Welche Inhalte damit in den Multiplayer-Shooter integriert werden sollen, ist jedoch noch nicht bekannt.

»Wir haben noch nicht angekündigt, welche Inhalte das sein werden, aber wir freuen uns darauf, die Spielerfahrung signifikant auszubauen. Wir werden auf das hören, was sich die Community hinsichtlich der Art der Inhalte wünscht und dann werden wir diese Inhalte beständig aktualisieren.«

Eine Sache verrät Clay dann aber doch noch: So soll die In-Game-Plakattafel im Hauptmenü als dynamische Kommunikationsfläche genutzt werden, um die Community über kommende Inhalte auf dem Laufenden zu halten. Ansonsten sei an Updates hinsichtlich Maps und Spielmodi alles zu erwarten, was man von einem Third-Person-Shooter eben so erwarte.

Allerdings solle man sich dabei nicht auf die Standard-Elemente einstellen, die man aus den meisten anderen Spielen kenne. Alles werde einen gewissen Plants-vs.-Zombies-Einschlag haben, so Clay.

» Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Infos zu Mikrotransaktionen, Auflösung und Onlinezwang

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...