Port Royale 2

Take 2 hat zeitgleich zum Verkaufsstart des Aufbauspiels Port Royale 2 eine Demo veröffentlicht. Die knapp 230 MByte große deutsche Testversion enthält vier der fünf im Spiel enthaltenen Szenarien. In der Demo sind allerdings einige Einschränkungen integriert: So ist die Laufzeit auf ein Spieljahr begrenzt. Trotzdem genug Zeit, um sich einen Eindruck vom fertigen Spiel zu machen.

30.04.2004 11:17 Uhr

Take 2 hat zeitgleich zum Verkaufsstart des Aufbauspiels Port Royale 2 eine Demo veröffentlicht. Die knapp 230 MByte große deutsche Testversion enthält vier der fünf im Spiel enthaltenen Szenarien. In der Demo sind einige Einschränkungen integriert: So ist die Laufzeit auf ein Spieljahr begrenzt. Trotzdem genug Zeit, um sich einen Eindruck vom fertigen Spiel zu machen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...