Postal 3 - PC-Release im Dezember

Der Anarcho-Shooter Postal 3 wird außerhalb von Russland im Dezember erscheinen.

von Peter Smits,
23.10.2011 11:41 Uhr

Der Dude kehrt am 10. Dezember auf den PC zurück.Der Dude kehrt am 10. Dezember auf den PC zurück.

Der abgedrehte 3rd-Person-Shooter Postal 3 erscheint am 10. Dezember in Deutschland. Dies bestätigte der Chef des zuständigen Entwicklerstudios Running With Scissors, Vince Desi, gegenüber der Internetseite Gbase. Eine Alterseinschätzung der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) liegt noch nicht vor.

Demnach werde zur Feier der Veröffentlichung eine Release-Party in Köln abgehalten, bei der auch die Entwickler vor Ort sein werden. In Russland wird Postal 3 bereits im nächsten Monat veröffentlicht. Der genaue Release-Termin der Xbox 360- und PlayStation-3-Version ist noch nicht bekannt.

Die Entwickler von Running With Scissors setzen in ihren Postal-Spielen ganz bewusst auf provokative Überzeichnung. Ethische Grundsätze werden komplett über den Haufen geworfen, Blut spritzt in Mengen, Katzen werden als Waffen missbraucht und generell passiert einfach eine Menge Blödsinn.

Postal 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(54)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.