Red Faction 4 - Bilder: Aliens greifen an

Der vierte Red Faction-Teil wird Red Faction: Armageddon heißen und hauptsächlich unter der Erde spielen.

von Peter Smits,
06.06.2010 12:31 Uhr

Der Publisher THQ Entertainment hat erste Informationen und Screenshots vom vierten Teil der Red Faction-Serie veröffentlicht. Das Spiel wird Red Faction: Armageddon heißen und im März 2011 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Während Sie im Vorgänger noch als Alec Mason auf der Oberfläche des Planeten Mars für Chaos sorgten, wird Red Faction: Armageddon hauptsächlich im Untergrund spielen. Die Menschen auf dem Mars wurden von der Oberfläche vertrieben, die in Red Faction: Armageddon größtenteils zerstört und lebensgefährlich ist. In den Minen und Siedlungen im Untergrund muss die Menschheit allerdings schnell feststellen, dass sie nicht allein ist: Außerirdische Bestien bedrohen die Leben der Arbeiter.

» Die ersten Screenshots von Red Faction: Armageddon ansehen

Red Faction: Armageddon - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...