Red Faction: Armageddon - Release erst später

Der Mars macht erst später mobil: Red Faction: Armageddon wurde aus unbekannten Gründen verschoben.

von Michael Obermeier,
29.04.2011 11:51 Uhr

Eine Knappe Woche verschiebt sich der Release von Red Faction: Armageddon für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Nicht mehr am 3. sondern erst am 10. Juni soll man den 3rd-Person-Shooter kaufen können. Auch in den USA verspätet sich Red Faction: Armageddon, kommt mit dem neuen Release am 7. Juni aber immer noch einen Tick früher als in Europa.

Red Faction: Armageddon - Screenshots ansehen

Unangetastet davon bleibt der Termin für die geplante Demoversion. Die soll nach wie vor am 3. Mai erhältlich sein – über Xbox LIVE bzw PlayStation Network, eine PC-Demo ist nicht vorgesehen. Ob das durch einen Hack-Angriff abgeschaltete PlayStation Network am 3. Mai bereits wieder online ist, ist ebenfalls noch unklar.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen