Resident Evil 7 - Chris Redfield ist der Held im DLC »Not A Hero«

Capcom hat bekannt gegeben, dass Chris Redfield der Protagonist im kostenlosen DLC »Not A Hero« für Resident Evil 7 sein wird. Es gibt auch erste Screenshots zu sehen.

von Andre Linken,
24.02.2017 12:22 Uhr

Chris Redfield ist der Held im kostenlosen DLC »Not A Hero« von Resident Evil 7.Chris Redfield ist der Held im kostenlosen DLC »Not A Hero« von Resident Evil 7.

Der Held für den kostenlosen DLC »Not A Hero« von Resident Evil 7 steht jetzt offiziell fest: Es handelt sich dabei um Chris Redfield.

Bereits im vergangenen Monat hatten wir darüber berichtet, dass Ethan, der Protagonist aus dem Hauptspiel, nicht die Hauptrolle in der Download-Erweiterung spielen wird. Der Publisher Capcom hat jetzt jedoch via Twitter das Geheimnis gelüftet und Chris Redfield offiziell bestätigt.

Zur Story des DLCs ist noch nicht allzu viel bekannt. Capom hat bisher lediglich durchblicken lassen, dass Redfield etwas und jemanden verfolgt. Zuvor hatte er unter anderem schon in Resident Evil 5 und Resident Evil 6 jeweils einen großen Auftritt. Es ist daher gut möglich, dass Capcom die ein oder andere Story-Brücke zu früheren Episoden der Serie schlagen wird.

Erste Screenshots des DLCs »Not A Hero« finden Sie in unserer Online-Galerie von Resident Evil 7. Einen konkreten Release-Termin für die Download-Erweiterung gibt es bisher noch nicht.

Mehr: Resident Evil 7 - Entwicklungskosten bereits wieder eingespielt

Resident Evil 7 - Screenshots aus der PC-Version ansehen

Resident Evil 7: Biohazard - Test-Video: Endlich wieder richtiger Horror? 8:00 Resident Evil 7: Biohazard - Test-Video: Endlich wieder richtiger Horror?


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...