Restricted Area - Neuer Patch im Anmarsch

von GameStar Redaktion,
18.10.2004 14:02 Uhr

Eigentlich sollte der angekündigte Patch v1.06 für das Action-Rollenspiel Restricted Area bereits vor dem vergangenen Wochenende erscheinen. Doch bisher ist das entsprechende File nirgends aufgetaucht. Wer jedoch in den letzten Tagen in den offiziellen Foren gestöbert hat, stieß dabei schnell auf die Erklärung. Dort verkündeten die Entwickler, dass sich der Release des Updates auf den heutigen Montag verschiebt, da man die Testphase noch um zwei Tage verlängert hat. Sobald der Patch zum Download bereitsteht, werden wir Sie natürlich umgehend informieren.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen