Risen 2 - Closed Beta ab 20. Februar angekündigt

Wer die Collector's Edition des Vorgängers zu Risen 2 gekauft hat, darf ab dem 20. Februar fast zwei Wochen lang den Nachfolger schon vor dem Release im April spielen - in der geschlossenen Beta.

von Christian Fritz Schneider,
14.02.2012 10:08 Uhr

Über den Inhalt und Umfang der geschlossenen Beta zum Solo-Rollenspiel Risen 2 schweigt sich der Publisher Deep Silver noch aus. Fest steht jedoch, dass Käufer der Collector's Edition des ersten Risen ab dem 20. Februar 2012 Risen 2 in der Beta-Version bis zum 2. März spielen können. Einzige Voraussetzung: Sie müssen ihre Collector's Edition von Risen online registrieren. Dann bekommen sie eine Mail mit dem Beta-Zugangscode und dem Link auf die eigens eingerichtete Beta-Anmeldeseite.

Wer sich dort anmeldet und dem NDA für die Beta zustimmt, erhält dann einen Steam-Key für den Download der Beta-Version von Risen 2. Eigene Bilder und Videos dürfen die Beta-Spieler aus der Beta allerdings nicht erstellen, da sie der Verschwiegenheitsvereinbarung zugestimmt haben. Auch andere Details oder gar Meinungen zum Spiel müssen die Teilnehmer vorerst für sich behalten.

Boxenstopp: Collector's Edition zum ersten Risen 11:53 Boxenstopp: Collector's Edition zum ersten Risen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...