Rollercoaster Tycoon World - Großes Winterupdate mit 100 neuen Items & Weihnachtsschlitten

Atari hat ein umfangreiches Winterupdate für die Freizeitparksimulation Rollercoaster Tycoon World veröffentlicht. Neben drei neuen Fahrgeschäften, neuen Winter-Dekorationen und Bugfixes soll auch die Bedienung der Kamera verbessert worden sein.

von Manuel Fritsch,
16.12.2016 19:42 Uhr

Auch Rollercoaster Tycoon World stimmt sich auf die Weihnachtszeit ein. Ein neuer Patch bringt Schneemänner und Weihnachtsstimmung in das Spiel.Auch Rollercoaster Tycoon World stimmt sich auf die Weihnachtszeit ein. Ein neuer Patch bringt Schneemänner und Weihnachtsstimmung in das Spiel.

Atari hat ein neues Update für die Freizeitparksimulation Rollercoaster Tycoon World veröffentlicht, das über 100 neue Gegenstände, ein neues Themenset und einige Bugfixes ins Spiel bringt.

Das weihnachtliche Contentupdate beinhaltet neue thematische Dekorationen für den Park wie einen Schneemann, Santas Weihnachtsschlitten, einen Lebkuchenmann und natürlich jede Menge Schnee. Das neue Theme namens »Whimsy« fügt außerdem drei neue Fahrgeschäfte für kreative Parkbauer hinzu: The Montgolfières, Bugmania und Downtown Traffic. Die Fahrgeschäfte und die neuen Items können sowohl in der Kampagne als auch im Sandbox-Mode verwendet werden.

Mehr Weihnachtsstimmung: Planet Coaster - Umfangreiches Winter-Update ist da, Patch-Notes

Das Update soll laut der Entwickler auch die Kamera im Spiel verbessern und etwas angenehmer zu bedienen sei. Natürlich wurden auch weitere Bugfixes und Verbesserungen vorgenommen. Die vollständigen Patchnotes stehen zum Zeitpunkt der Newserstellung noch aus. Im Gegensatz zur Konkurrenz, auch Planet Coaster hat ein Winterupdate erhalten, dort sind die Patchnotes bereits verfügbar.

Rollercoaster Tycoon World - Test-Video: Zombieparade im Diaprojektor 8:48 Rollercoaster Tycoon World - Test-Video: Zombieparade im Diaprojektor

RollerCoaster Tycoon World - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...