Runes of Magic - Chapter 3 wird auf der GDC präsentiert

Der Publisher Frogster Interactive präsentiert das dritte Kapitel des Onlin-Rollenspiels Runes of Magic auf der GDC 2010.

von Andre Linken,
01.03.2010 13:02 Uhr

Wie der Publisher Frogster Interactive jetzt offiziell verkündet hat, wird das neue Kapitel des Online-Rollenspiels Runes of Magic im Rahmen der Game Developers Conference 2010 erstmals der Öffentlichkeit präsentiert - zumindest einige der neuen Inhalte. Zu sehen ist Chapter 3: The Elder Kingdoms am Stand 859 im Moscone Center.

Zudem gab Frogster Interactive bekannt, dass man auf der GDC 2010, die vom 11. bis 13. März in San Francisco stattfindet - ein neues Produkt zur Erweiterung von Runes of Magic in ein neues Geschäftsfeld ankündigen werde. Worum es sich dabei genau handelt, ist allerdings derzeit noch nicht bekannt.

» Den Test von Runes of Magic lesen

Runes of Magic - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...