Shadow Tactics im Quiz der Woche - Limitierte Collector's Edition gewinnen

2016 versetzte Shadow Tactics Oldschool-Fans in die Glanzzeiten von Commandos und Desperados zurück, 2017 verlosen wir das Spiel als limitierte Collector’s Edition – aber nur unter Samurai-Experten!

von Jochen Redinger,
13.01.2017 10:00 Uhr

Shadow Tactics: Blades of the Shogun - Test-Video zur fordernden Echtzeit-Taktik à la Commandos 8:50 Shadow Tactics: Blades of the Shogun - Test-Video zur fordernden Echtzeit-Taktik à la Commandos

Samurai, Shogun, Sake: Shadow Tactics bringt uns nicht nur die fernöstliche Welt des Edo-Shogunats näher, sondern macht sich auf, den alten Glanz von Echtzeit-Taktikspielen wie Commandos oder Desperados wiederherzustellen - mit Erfolg wie die Auszeichnung mit dem Deutschen Entwicklerpreis 2016 zeigt.

Wer sich nach der guten alten Zeit sehnt und danach dürstet, loyal wie ein echter Samurai die Feinde des Shogun auszuschalten, hat bei unserem Quiz der Woche jetzt die Chance, ein Exemplar der auf 1.000 Stück limitierten Collector's Edition von Shadow Tactics zu ergattern. Platz zwei und drei gehen jedoch auch nicht leer aus, auf sie warten eine Steelbook-Version und ein Steam-Key des Spiels. Dafür sind allerdings erst mal die Antworten auf unsere zehn kniffligen Fragen rund ums Feudale Japan fällig!

Die Rückkehr der Echtzeit-Taktik: Shadow Tactics: Blades of the Shogun im Test

Die Inhalte der Collector's Edition im Überblick

  • Shadow Tactics: Blades of the Shogun im Steelbook (DRM-frei UND als Steam-Key)
  • Zertifikat mit Entwickler-Autogrammen
  • Artbook und Strategie-Guide
  • Soundtrack
  • Shuriken, Fächer und Essstäbchen
  • Postkarten, Poster, Karte, Biografiekarten

Zum Quiz der Woche: Per Du mit dem Shogun?

Teilnahmeschluss ist der 20. Januar.

Shadow Tactics: Blades of the Shogun - Screenshots ansehen


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.