Silverfall - Erster Patch erschienen

von GameStar Redaktion,
16.03.2007 10:10 Uhr

Nachdem bereits vor einigen Tagen ein Patch für die französische Version des Rollenspiels Silverfall veröffentlicht wurde, hat Entwickler Monte Cristo nun auch für die anderen europäischen Versionen ein Update zum Download bereit gestellt. Der knapp 95 MByte große, mehrsprachige Patch auf Versionsnummer 1.16 behebt einige Bugs, verbessert das Balancing und optimiert den Spielablauf. Genauere Informationen sind bisher allerdings noch nicht bekannt.

Premium-Kunden finden den Patch zu Silverfall in unserem Download-Bereich. Zusätzlich bieten wir als Alternative einen externen Download-Link an.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen