SimCity - Cheetah-Geschwindigkeit wieder eingebaut, Update 2.0 in Arbeit

Der Entwickler Maxis Software gibt bekannt, dass die sogenannte Cheetah-Geschwindigkeit wieder in die Städtebausimulation SimCity eingebaut wurde. Außerdem arbeitet das Team derzeit an dem Update 2.0.

von Andre Linken,
10.04.2013 13:16 Uhr

Der Cheetah-Speed ist zurück in SimCity.Der Cheetah-Speed ist zurück in SimCity.

Ab sofort ist in der Städtebausimulation SimCity die dritte und damit höchste Spielgeschwindigkeit - auch unter der Bezeichnung »Cheetah« bekannt - wieder verfügbar. Dies gab der Entwickler Maxis Software jetzt auf der offiziellen Facebook-Seite bekannt.

Bereits im vergangenen Montag stellte das Team in Aussicht, dass einige der abgeschalteten nicht-essenziellen Features von SimCity innerhalb der nächsten Wochen wieder eingeführt werden sollen. Von der Spielgeschwindigkeit war damals jedoch nicht die Rede.

Des Weiteren bestätigte Maxis Software auf Facebook nochmals, dass sich das Update 2.0 derzeit in der Entwicklung befindet. In der nahen Zukunft will das Team diesbezüglich neue Informationen preisgeben. Ein Release-Termin für diesen Patch liegt bisher allerdings noch nicht vor.

SimCity - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...