Simon the Sorcerer 5 - Mit Stimmen von George Clooney & Co.

Für die Fans des Adventures Simon the Sorcerer 5 ist heute allem Anschein nach der Tag der Enthüllungen gekommen

von Andre Linken,
02.02.2009 13:05 Uhr

Für die Fans des Adventures Simon the Sorcerer 5 ist heute allem Anschein nach der Tag der Enthüllungen gekommen. So hat The Games Company unter anderem den vollständigen Titel des Spiels bekannt gegeben - Simon the Sorcerer: Wer will schon Kontakt?

Gleichzeitig gaben die Verantwortlichen bekannt, dass einige bekannte Synchronsprecher für Simon the Sorcerer 5 engagiert werden konnten. So leiht unter anderem Erik Borner abermals seine Stimme dem Helden Simon. Zudem werden deutschen Stimmen von George Clooney, Robin Williams und Tobey Macguire zu hören sein.

Passend zu dieser Meldung haben wir unsere Online-Galerie mit einigen neuen Screenshots aufgestockt, die Ihnen Szenen aus dem Spielgeschehen präsentieren.

Die neuen Screenshots von Simon the Sorcerer 5 in der Online-Galerie.

Simon the Sorcerer 5 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...