Seite 6: Spielevorschau 2011 – Wackelkandidaten - Dschungel-Payne und U-Bahn-Freak

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Max Payne 3

Mit Glatze und ohne Releasetermin

Max Payne verschlägt es im dritten Spiel der Action-Reihe nach Sao Paulo/Brasilien. Dort ist der sichtlich abgehalfterte Ex-Cop zwölf Jahre lang untergetaucht, wird aber erneut von seiner Vergangenheit eingeholt. Zusätzliche Spezialmanöver und noch spektakulärere Feuergefechte in Zeitlupe sollen auf der Tagesordnung stehen. Allerdings könnte es auch ganz anders kommen, denn obwohl Max Payne 3zuletzt für 2011 angekündigt war, taucht das Spiel plötzlich nicht mehr in den Releaselisten des Publishers auf. Dies könnte auch damit zu tun haben, dass die Neuausrichtung des Serie bei den Fans nicht besonders gut aufgenommen wurde.

Max Payne 3 - Screenshots ansehen

6 von 8

nächste Seite


zu den Kommentaren (35)

Kommentare(33)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.