Seite 7: Spielevorschau 2013 - Strategie - Alte Marken, neu gedacht

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

End of Nations

Vier Closed-Beta-Events und ein sich ständig verschiebender Termin für die offene Beta-Phase - der Universe at War-Entwickler Petroglyph scheint noch immer nicht mit End of Nations zufrieden zu sein. Das ambitionierte Strategie-MMO hätte eigentlich schon 2012 erscheinen sollen, bekommt nun aber noch ein paar zusätzliche Monate für den benötigten Feinschliff spendiert. Drei Fraktionen, aufrüstbare Einheiten, global angelegte Schlachten und bis zu 52 Spieler auf einer Karte wollen ja schließlich vernünftig ausbalanciert werden.

Release-Termin: 2013

» Vorschau zu End of Nations lesen

» Mehr zu End of Nations

Promotion:»End of Nations bei Amazon kaufen

End of Nations - Screenshots ansehen

7 von 28

nächste Seite


zu den Kommentaren (48)

Kommentare(46)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.