Star Citizen - Neue AtV-Folge mit Mark Hamill veröffentlicht

Neue Infos zu Star Citizen und Squadron 42: In einer neuen Folge der Entwickler-Doku »Around the Verse« erfahren wir nicht nur mehr über den aktuellen Entwicklungsstand der Weltraum-Simulation, sondern sehen auch einen neuen Clip mit Mark Hamill im Spiel.

von Michael Herold,
08.05.2017 17:31 Uhr

Das Studio Cloud Imperium Games hat eine neue Ausgabe der Entwickler-Dokumentation »Around the Verse« rund um das Weltraumspiel Star Citizen veröffentlicht. Darin verraten die Entwickler unter anderem neue Infos zum Entwicklungsstand des Spiels und ihrem extrem erfolgreichen Crowdfunding-Projekt. Außerdem zeigen sie einige Clips von Motion-Capture-Aufnahmen - unter anderem mit Mark Hamill!

Ganz am Ende des 25-minütigen Videos ist ein kurzer Clip des Luke-Skywalker-Darstellers zu sehen. Als Commander Steve »Old Man« Colton wird Hamill eine wichtige Rolle in der Singleplayer-Kampagne Squadron 42 spielen, die noch dieses Jahr mit einer ersten Episode spielbar sein soll. Den ersten Teaser mit Hamill gibt es unterhalb der Meldung.

Plus-Vorschau zu Star Citizen: »Es wird Spaß machen«

Immense Crowdfunding-Summe, Alpha 3.0

Außerdem verraten die Entwickler im Video, dass für die Entwicklung von Star Citizen und Squadron 42 inzwischen mehr als 148 Millionen US-Dollar per Crowdfunding eingenommen wurden. Dennoch können sie noch immer keinen Release-Termin für ihr Spiel nennen.

Der nächste Schritt sei nun die Veröffentlichung der Alphaversion 3.0 von Star Citizen. Einen genauen Termin gibt es aber auch hierfür bislang noch nicht. Laut Entwicklungsplan könnte das Update 3.0 allerdings schon Ende Juni veröffentlicht werden.

Star Citizen - Ingame-Teaser mit Mark Hamill, The Old Man Star Citizen - Ingame-Teaser mit Mark Hamill, The Old Man


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...