Star Wars: Battlefront 2 - Erster Trailer und Details schon im April

Electronic Arts stellt Star Wars: Battlefront 2 auf der Star Wars Celebration 2017 ausführlich vor. Für das Event ist unter anderem die Trailer-Premiere geplant.

von Tobias Ritter,
30.03.2017 09:46 Uhr

Auf der Star Wars Celebration im kommenden April gibt es einen ersten Trailer zu Star Wars: Battlefront 2 zu sehen.Auf der Star Wars Celebration im kommenden April gibt es einen ersten Trailer zu Star Wars: Battlefront 2 zu sehen.

Electronic Arts hat noch einmal bestätigt, dass Star Wars: Battlefront 2 auf der kommenden Star Wars Celebration präsentiert wird. Das Event findet vom 13. bis zum 16. April 2017 in Orlando statt. Die Vorstellung des Spiels ist explizit für den 15. April 2017 um 20:30 Uhr vorgesehen.

Das entsprechende Panel trägt den naheliegenden Namen »The Galaxywide Premiere of Star Wars Battlefront II«. Entwickler der involvierten Studios DICE, Criterion und Motive werden vor Ort sein und die Fortsetzung des Battlefront-Reboots von 2015 vorstellten.

Trailer-Premiere zu Battlefront 2

Die Rede ist von einem kurzen Blick auf das Spiel - und vom Debüt des ersten Trailers zu Star Wars: Battlefront 2.

Die Vorstellung von Star Wars: Battlefront 2 wird per Live-Stream in das Internet übertragen. Interessierte Spieler finden die Übertragung zu gegebener Zeit auf der offiziellen Star-Wars-Celebration-Seite.

Dass Star Wars: Battlefront 2 in irgendeiner Form auf der Star Wars Ceberation vertreten sein wird, ist übrigens schon seit Anfang März 2017 bekannt. Lediglich die Details hat Electronic Arts erst jetzt verraten. Allerdings: Schon der Vorgänger Star Wars: Battlefront wurde im April 2015 im Rahmen des jährlichen Star-Wars-Fan-Events erstmals öffentlich vorgestellt.

Umfangreicher und mit Solo-Kampagne: Erste Details zu Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront - Test: Der neue Star-Wars-Shooter ist gut, aber innovationsarm 7:36 Star Wars: Battlefront - Test: Der neue Star-Wars-Shooter ist gut, aber innovationsarm


Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.