Star Wars: The Old Republic - Gameplay-Demo auf der gamescom

LucasArts präsentiert auf der gamescom in Köln die erste öffentlichte Gameplay-Demo des Online-Rollenspiels Star Wars: The Old Republic.

von Andre Linken,
26.07.2009 17:33 Uhr

Eine gute Nachricht für alle deutschen Fans von Star Wars: The Old Republic. Wie LucasArts Entertainment und die Entwickler von Bioware auf der offiziellen Webseite verkünden, wird das Online-Rollenspiel auf der gamescom in Köln zu sehen sein. Damit nicht genug: Den aktuellen Plänen zufolge präsentieren die Verantwortlichen dort die erste öffentliche Gameplay-Demo.

Somit kommen die deutschen Fans noch vor den amerikanischen Kollegen in den Genuss dieser Präsentation von Star Wars: The Old Republic. In den USA wird die Demo erst im September im Rahmen der Penny Arcade Expo der Öffentlichkeit gezeigt. Zudem gab LucasArts bekannt, dass auf beiden Messen zahlreiche Star Wars-Artikel an die Besucher verteilt werden.

» Die Preview von Star Wars: The Old Republic lesen

» Den E3-Trailer von Star Wars: The Old Republic ansehen

Star Wars: The Old Republic - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...