Star Wars: The Old Republic - Deutscher Release-Termin vorgezogen

Das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic wird weltweit am gleichen Tag erscheinen.

von Peter Smits,
15.10.2011 14:56 Uhr

Star Wars: The Old RepublicStar Wars: The Old Republic

Das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic erscheint am 20. Dezember 2011 in Deutschland. Dies bestätigte der Publisher Electronic Arts auf der offiziellen Internetseite von TOR. Demnach habe man sich entgegen den eigentlichen Plänen dafür entschieden das Online-Rollenspiel weltweit am gleichen Tag zu veröffentlichen. Bisher war der Deutschland-Termin von TOR der 22. Dezember 2011.

Der frühzeitige Spielzugang für Vorbesteller wird sich dem vorgezogenen Release-Termin anpassen, auch wenn Vorbesteller noch keinen genauen Termin für den frühzeitigen Spielzugang haben. Electronic Arts und BioWare wollen diesen Spielern nach und nach Zugang zu Star Wars: The Old Republic gewähren. Dabei ist unerheblich, ob der Vorbesteller-Code bereits eingelöst wurde oder nicht.

» Die GameStar-Vorschau auf Star Wars: The Old Republic lesen

Star Wars: The Old Republic - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...