Steam Summer Sale - Datum offenbar geleakt

Dass Steam im Sommer wieder einen großen Sale an den Start bringt, dürfte selbstverständlich sein. Jetzt verrät eine angebliche interne Mail wohl das Datum.

Auch 2017 wird es einen Steam Summer Sale geben. Jetzt gibt's offenbar ein festes Datum. Auch 2017 wird es einen Steam Summer Sale geben. Jetzt gibt's offenbar ein festes Datum.

Im Sommer geht Steam in der Regel mit dem Steam Summer Sale voll aufs Ganze, implementiert spezielle Meta-Minispielchen und - ganz wichtig - reduziert einen Haufen guter Spiele drastisch.

Dass auch 2017 so eine Aktion ansteht, gilt als gesichert. Jetzt verrät eine interne Entwickler-Mail offenbar sogar das Datum. Vom 22. Juni bis zum 5. Juli soll der Sale laufen. Ob die Quelle vertrauenswürdig ist, kann man zwar nicht abschließend beurteilen, aber das Zeitfenster klingt zumindest plausibel.

Bereits im vergangenen Jahr hatte ein Indieentwickler die eigentlich vertrauliche Mail veröffentlicht und das Datum geleakt. 2016 fand der Steam Summer Sale zwischen dem 23. Juni und 04. Juli statt.

Steam-Analyse im Video - Das sind wirklich die beliebtesten Steam-Spiele Video starten 3:45 Steam-Analyse im Video - Das sind wirklich die beliebtesten Steam-Spiele

zu den Kommentaren (47)

Kommentare(43)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.