Seite 2: Technik-Check: Deus Ex Human Revolution - Systemanforderungen und Grafik-Vergleich

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Texturfilterung

Anisotropisch 16x Dank 16-facher anisotroper Filterung ist der Bürgersteig bis zum Horizont scharf gezeichnet.

Anisotropisch 8x Achtfache-Anisotrope Filterung sieht nicht schlechter aus, bringt allerdings auch keinen spürbaren Leistungsgewinn.

Trilinear Mit trilinearem Texturfilter wird der Gehsteig schon in kurzer Entfernung matschig.

Bilinear Ein Qualitätsunterschied zwischen bilinearer und trilinearer Texturfilterung ist nicht auszumachen. Ein Leistungsunterschied auch nicht.

Nachbearbeitung

Nachbearbeitung: An Die »Nachbearbeitung« sorgt für stimmungsvolle Überstrahleffekte, gut zu sehen an den Leuchtreklamen.

Nachbearbeitung: Aus Wenn Sie die Option ausschalten, gehen die HDR-Effekte verloren.

Tesselierung

Tesselierung: An Dank durch »Tesselierung« dynamisch hinzugefügter Polygone wirken Gesichter natürlicher.

Tesselierung: Aus Ohne »Tesselierung« sind an Ohren und Nase unschöne Polygonkanten zu sehen.

Kantenglättung

MLAA Mit »MLAA« werden Kanten am schönsten geglättet.

FXAA FXAA liefert ein ebenso gutes Ergebnis. Im Bild die mittlere Einstellung.

Edge AA EdgeAA lässt noch Pixeltrepen erkennen.

Kantenglättung aus Ohne Kantengklättung stören zahlreiche Pixeltreppen und starkes Bildflimmern.

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