Seite 4: Test Drive Unlimited

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Blitzlicht-Gewitter

Ein Polizeiauto versucht, unserem Ford Mustang den Weg abzuschneiden. Ein Polizeiauto versucht, unserem Ford Mustang den Weg abzuschneiden.

Endgültig Ebbe in der Kasse, es wird Zeit Geld zu verdienen. Ein Blick auf die Karte offenbart Dutzende abwechslungsreiche Einnahmequellen - von ganz normalen Rennen und Zeitfahrten über Kurieraufträge bis zu Beschleunigungstests. Bei Letzterem müssen wir eine Reihe von Radarfallen mit größtmöglicher Geschwindigkeit passieren. Der Clou: Wir können Rennen sowohl gegen KI-Gegner als auch menschliche Piloten austragen. Oder wir erstellen anhand von über 50 definierbaren Regeln unsere eigene Veranstaltung, zu der wir andere Fahrer einladen. Wer mag, kann Test Drive Unlimited aber auch komplett offline spielen. Die meisten Missionen sind an Fahrzeuggruppen gebunden - mit unserem TT dürfen wir etwa nur in der untersten Klasse F antreten. Doch dank unserer ersten verdienten Preisgelder können wir uns bald einen feuerroten Ford Mustang GT leisten (Klasse E). Und zack - schon hat die Suchtfalle zugeschnappt. Denn auf der Straße und beim Händler entdecken wir immer neue Schmuckstücke, die wir unserer Sammlung unbedingt noch zufügen müssen. (HK)

Die komplette Preview lesen Sie in GameStar-Ausgabe 03/2007.

4 von 4


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.