The Crew - Rennspiel erscheint später

Ubisoft hat den Release-Termin von The Crew von Anfang 2014 auf das Geschäftsjahr 2015 verschoben. Somit könnte das Rennspiel frühestens im April 2014 erscheinen.

von Tobias Münster,
15.10.2013 19:52 Uhr

The Crew soll frühestens im April 2014 erscheinen.The Crew soll frühestens im April 2014 erscheinen.

Laut Ubisoft erscheint das Rennspiel The Crew nicht mehr wie ursprünglich vorgesehen Anfang 2014. Der Publisher hat den Release in sein Geschäftsjahr 2015 verlegt. Somit soll The Crew zwischen dem 1. April 2014 und dem 31. März 2015 veröffentlicht werden. Noch fehlt es an genaueren Angaben.

Bislang liegt keine Begründung für die Release-Verschiebung von The Cew vor. Gerade hatte Ubisoft auch seinen Open-World-Actiontitel Watch Dogs auf das »Frühjahr 201« verschoben. Ob da ein Zusammenhang besteht, ist nicht bekannt.

The Crew befindet sich bei dem Studio Ivory Tower in der Entwicklung. Der Titel soll für den PC sowie die beiden Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

The Crew - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen