The Flock - Release-Termin für das Horrorspiel, 215.358.979 Spielertode möglich

Vogelsap hat jetzt einen konkreten Release-Termin für das Horrorspiel The Flock bekannt gegeben. Demnach steht die Veröffentlichung bereits kurz bevor. Das Besondere an The Flock: Das Spiel schaltet sich nach 215.358.979 Spielertoden ab.

von Andre Linken,
13.08.2015 07:48 Uhr

Der 21. August 2015 gilt ab sofort als offizieller Release-Termin für das Horrorspiel The Flock.Der 21. August 2015 gilt ab sofort als offizieller Release-Termin für das Horrorspiel The Flock.

Es war zwar bereits bekannt, dass das Horrorspiel The Flock im Verlauf des dritten Quartals erscheinen wird. Einen konkreten Release-Termin gab es bisher allerdings nicht. Diesen hat der Entwickler Vogelsap jetzt nachgereicht.

Wie das Team offiziell via Twitter bekannt gegeben hat, wird The Flock bereits am 21. August 2015 via Steam und dem Humble Store erscheinen. Dort können Interessenten ab sofort auch schon ihre Vorbestellung aufgeben.

Außerdem finden Sie unterhalb dieser Meldung einen neuen Trailer von The Flock, der Ihnen unter anderem einige Gameplay-Szenen zeigt. Des Weiteren haben wir unsere Online-Galerie mit zahlreichen Screenshots bestückt.

The Flock ist ein asymmetrisches Multiplayer-Horror-Spiel, das im Jahr 3000 auf einer zerstörten Erde spielt. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Vertretern des Volkes der Flock und jagen einem Licht-Artefakt hinterher. Wer es als erster berührt, wird zum Gejagten. Der Clou an der Sache: Ist eine bestimmte Anzahl an Spielertoden erreicht, sind die Flock ausgestorben - und das Spiel wird komplett eingestellt.

The Flock - Teaser-Trailer des Horrorspiels 1:03 The Flock - Teaser-Trailer des Horrorspiels

The Flock - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen