The Witcher 3 - Entwickler veröffentlichen Schallplatte

Eine CD, auf der sich die Musik des Lieblingsspiels befindet, erfreut sich bei Fans oftmals großer Beliebtheit. Nun hat CD Projekt aber noch einen draufgesetzt und bietet den Soundtrack von The Witcher 3 auf zwei Schallplatten an.

von David Gillengerten,
28.05.2017 13:21 Uhr

Die Musik von The Witcher 3 gibt es jetzt auch auf zwei Schallplatten gebannt.Die Musik von The Witcher 3 gibt es jetzt auch auf zwei Schallplatten gebannt.

Wer in seinem Heim immer noch (oder wieder) einen Schallplattenspieler sein eigenen nennt, sollte herhören: Die Entwickler von The Witcher 3 haben eine Vinyl-Ausgabe des Original Soundtracks angekündigt.

Die Version bietet zwei Schallplatten mit Musik aus The Wichter 3: Wild Hunt ohne die beiden Erweiterungen. Die Tonträger kommen in einer schicken Hülle und kosten 29,99 US-Dollar. Sie sind ab kommenden Freitag, dem 2. Juni 2017, im Shop ThinkGeek.com erhältlich.

Laut der Seite GamePressure soll es noch eine zweite Version geben, die zusätzlich noch eine dritte Schallplatte beherbergt. Auf der soll dann die Musik der Erweiterung Hearts of Stone enthalten sein.

Eine ausführliche Track-Liste der Schallplatten finden Sie im schon erwähnten Shop. Wer übrigens keinen Schallplattenspieler zu Hause hat, kann sich den Soundtrack des Spiels auch über Streaming-Dienste wie Spotify anhören oder bei iTunes und im Google Play Store zulegen.

The Witcher 3: Game of the Year Edition - Launch-Trailer zur GOTY-Version mit allen Inhalten 1:53 The Witcher 3: Game of the Year Edition - Launch-Trailer zur GOTY-Version mit allen Inhalten

Grafik im Wandel der Zeit - Vegetation in The Witcher 3 ansehen


Kommentare(30)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.