The Witcher 3: Game of the Year Edition - Launch-Trailer zur GOTY-Version mit allen Inhalten

Montag, 29. August 2016 um 17:00

Zum 30. August 2016 erscheint The Witcher 3 in der definitiven Version als Game of the Year Edition, etwa eineinviertel Jahre nach dem ersten Release des Hauptspiels im Mai 2015.

Inhalt der GOTY-Version ist das Hauptspiel, alle kostenlosen DLCs, alle Updates und die beiden Erweiterungen Blood and Wine und Hearts of Stone. Die Variante erscheint für PC, Xbox One und und PlayStation 4 digital und bietet in der Retail-Version alle Inhalte auf den Datenträgern. Ein Download ist nicht mehr nötig.

The Witcher 3 konnte sich bereits vor dem GOTY-Release über zehn Millionen Mal verkaufen, was selbst für ein AAA-Spiel herausragend ist. Insgesamt hat sich die Trilogie des Hexers Geralt mehr als 20 Millionen Mal verkauft.

Witcher 3: Wild Hunt
Genre: Rollenspiel
Release: 19.05.2015


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...