The Chronicles of Spellborn - Publisher nennt neuen Veröffentlichungstermin

von Andre Linken,
10.04.2008 13:01 Uhr

Nochmals wenden wir uns heute dem Online-Rollenspiel The Chronicles of Spellborn - aus gutem Grund. Wie der Publisher Frogster Interactive im Rahmen einer aktuellen Pressemeldung verkündet hat, liegen jetzt neue Planungen bezüglich der Veröffentlichung des Spiels vor. Gemeinsam mit dem neuen - noch unbekannten - US-Publisher wurde eine Vorbereitungsphase von sechs Monaten bis zum Start festgelegt.

Diese Zeit wollen die Entwickler von Spellborn NV nutzen, um unter anderem die Server-Architektur nochmals zu überarbeiten. Auch der Netzwerk-Code und einige Tools werden erneut unter die Lupe genommen und den Anforderungen der Verantwortlichen angepasst. Den aktuellen Beta-Test will das Team unabhängig davon fortführen.

Sollte alles nach (dem neuen) Plan verlaufen, starten die Server von The Chronicles of Spellborn im Herbst dieses Jahres.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.