The Darkness 2 - Demo angekündigt

Ab nächste Woche können sich Xbox-360-Spieler mit einer Gold-Mitgliedschaft die Demo des Ego-Shooters The Darkness 2 herunterladen. Eine Steam-Version für PC folgt eine Woche später.

von Florian Inerle,
12.01.2012 10:25 Uhr

In Europa erscheint The Darkness 2 am 10. Februar 2012.In Europa erscheint The Darkness 2 am 10. Februar 2012.

Ab dem 17. Januar können interessierte Xbox-360-Spieler und Besitzer einer Gold-Mitgliedschaft des Online-Dienstes Xbox Live eine Demo des Ego-Shooters The Darkness 2 herunterladen. Eine Woche später, am 24. Januar, folgt eine PC-Version für Steam und amerikanische PlayStation-3-Spieler. In Europa und Asien erscheint die PS3-Demo erst am 25. Januar.

Zu den Inhalten der Demo hat sich Entwickler Digital Extremes bisher noch nicht geäußert - vermutlich wird es sich aber wie schon in anderen Demo-Versionen des Publishers 2K Games (z.B. Bioshock oder Mafia 2 ) um Ausschnitte der ersten Spielminuten handeln.

Wenn Sie sich noch nicht sicher sind, ob ihr PC den Systemanforderungen von The Darkness 2 gewachsen ist, hat Publisher 2K Games bereits vor einigen Tagen die minimalen und empfohlenen Systemvoraussetzungen veröffentlicht. Da diese jedoch recht moderat ausfallen, sollte das Spiel aber kaum Probleme bereiten.

The Darkness 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.