The War Z - Zombie-Survival-MMO ab sofort via Steam erhältlich

Das Zombie-Survival-Onlinespiel The War Z steht ab sofort auch bei Steam zum Kauf bereit. Neben den Standardversion gibt es zwei weitere Fassungen, die zusätzliche Ingame-Währung bieten.

von Andre Linken,
18.12.2012 13:21 Uhr

The War Z ist auf Steam erhältlich.The War Z ist auf Steam erhältlich.

Der Entwickler Hammerpoint Interactive gab jetzt den vollständigen Release des Zombie-Survival-Onlinespiels The War Z bekannt. Somit steht das MMO (Massively Multiplayer Online Game) ab sofort auch im Online-Shop von Steam zum Verkauf.

Im Rahmen einer Einführungsaktion kostet The War Z dort derzeit nur 13,49 Euro. Außerdem stehen noch zwei weitere Versionen des Onlinespiels zur Verfügung. Für 22,49 Euro erhalten die Käufer neben dem Spiel auch noch Ingame-Währung in Höhe von 2100 Gold-Credits. Für 40,49 Euro gibt es sowohl das Spiel als auch 7.500 Gold-Credits.

Das Zombie-MMO The War Z lässt die Spieler fünf Jahre nach dem Untergang der Zivilisation in frei begehbaren Stadt-Ruinen und dem Umland Quests erfüllen und Banden gründen In unserem ausführlichen Vorschaubericht auf GameStar.de finden Sie alle wichtigen Fakten zum Spiel.

» Preview von The War Z auf GameStar.de. lesen

Infestation: Survivor Stories (The War Z) - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...