Theatre of War 3: Korea - Entwicklung abgeschlossen und Termin

Die Arbeiten an dem Strategiespiel Theatre of War 3: Korea sind abgeschlossen - und ein neuer Termin steht ebenfalls fest.

von Andre Linken,
08.03.2011 18:12 Uhr

Die Zeit des Wartens hat für die Fans des Strategiespiels Theatre of War 3: Korea schon sehr bald ein Ende. Der Publisher 1C Company hat auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben, dass die Arbeiten an dem Spiel vor kurzem abgeschlossen wurden und somit der »Goldstatus« erreicht wurde.

Außerdem gab 1C Company den neuen Veröffentlichungstermin bekannt. Demnach steht Theatre of War 3: Korea ab dem 24. März 2011 zum Kauf bereit. Neben einer Retail- wird es auch eine Download-Version geben, die unter anderem via Steam angeboten wird.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen