Titanfall 2 - Nach Goldstatus: Neue Singleplayer-Details im Anmarsch

Respawn Entertainment hat die Release-Version des Shooters Titanfall 2 fertiggestellt. Außerdem will das Team am 29. September neue Details zum Singleplayer-Modus verraten.

von Andre Linken,
29.09.2016 09:31 Uhr

Die Arbeiten an der Release-Version von Titanfall 2 sind abgeschlossen.Die Arbeiten an der Release-Version von Titanfall 2 sind abgeschlossen.

Der Shooter Titanfall 2 hat den Goldstatus erreicht. Das hat der zuständige Entwickler Respawn Entertainment jetzt via Twitter bekannt gegeben.

Demnach sind die Arbeiten an der Release-Version des Shooters abgeschlossen, so dass er umgehend in die Produktion gehen kann. Einer pünktlichen Veröffentlichung von Titanfall 2 am 28. Oktober 2016 sollte somit eigentlich nichts mehr im Wege stehen.

Neue Singleplayer-Details

Des Weiteren hat das Team für den Verlauf des heutigen Tages (29. September) angekündigt, einige neue Details zum Singleplayer-Modus von Titanfall 2 preizugeben. Dann werden wir wohl etwas mehr über den Protagonisten Jack Cooper sowie die Missionen der Kampagne erfahren.

Eine genaue Uhrzeit für die Bekanntgabe steht bisher allerdings noch nicht fest. Die Übersicht der offiziellen Systemanforderungen für die PC-Version von Titanfall 2 gibt es hingegen schon seit einigen Tagen.

Passend dazu: Titanfall 2 Singleplayer-Kampagne Vorschau - Das bietet der Einzelspieler-Part

Titanfall 2 - 2 Minuten Piloten-Gameplay zum Mech-Shooter 1:55 Titanfall 2 - 2 Minuten Piloten-Gameplay zum Mech-Shooter

Titanfall 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.