Titanfall 2 - Nicht via Origin Access verfügbar

Titanfall 2 kann nicht vor Release ausprobiert werden. Die bei Electronic Arts mittlerweile übliche Trialversion via Origin Access wird es nicht geben, Titanfall 2 ist nicht Teil des Access-Programms.

Titanfall 2 kommt von EA, ist aber nicht Teil des Access-Programms. Titanfall 2 kommt von EA, ist aber nicht Teil des Access-Programms.

Bereits die Beta von Titanfall 2 war nicht für PC verfügbar und auch eine spätere Möglichkeit zum Anspielen des Sci-Fi-Shooters wird es nicht geben. Denn Titanfall 2 ist ausnahmsweise kein Teil von Origin oder EA Access und bietet damit keine Trialversion wie noch Battlefield 1 vor Release.

Das teilte Respawn Entertainment bereits vor einer Weile den Kollegen von gamereactor.eu mit, wir wollen kurz vor Release aber nochmals darauf hinweisen. Spiele im Access-Programm werden mit 10 Prozent Rabatt verkauft, bieten noch vor Release eine Demo und werden nach einigen Monaten für Abonnenten vollständig kostenlos.

Möglicher Grund für Verzicht

Einen offiziellen Grund gibt es für das Auslassen von EA und Origin Access nicht. Möglich ist die Verbindung zwischen Respawn und EA, die nur Publishing-Partner sind. Andere Spiele von EA im Access-Programm entstehen bei eigenen Studios, beispielsweise Dragon Age: Inquisition bei Bioware, FIFA 17 bei EA Canada und Battlefield 1 bei DICE.

Trotzdem kostenlos:Maps, Modi und Waffen für Titanfall 2 gratis nach Release

Titanfall 2 - Sprachvergleich: deutsche vs. englische Vertonung Video starten 4:14 Titanfall 2 - Sprachvergleich: deutsche vs. englische Vertonung

Titanfall 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.