Total War: Warhammer - Im Bundle mit AMD Radeon R9 390(X) und FX-Prozessoren

AMD hat wieder ein neues Spiele-Bundle geschnürt, das dieses Mal für zwei Radeon-Grafikkarten und FX-Prozessoren gilt. Dieses Mal gibt es Total War: Warhammer als Beilage, solange der Vorrat reicht.

von Georg Wieselsberger,
19.05.2016 11:52 Uhr

AMD schnürt ein Bundle mit Total War: Warhammer.AMD schnürt ein Bundle mit Total War: Warhammer.

Es gibt wieder ein neues Spiele-Bundle von AMD, das dieses Mal das kommende Fantasy-Strategie-Spiel Total War: Warhammer von Creative Assembly und Sega enthält. Die Aktion wurde am 17. Mai 2016 gestartet und läuft höchstens bis zum 15. August 2016, ist aber auch durch die Anzahl der verfügbaren Produktschlüssel und auf teilnehmende Händler beschränkt.

Während der Laufzeit können Käufer einer AMD Radeon R9 390 oder AMD Radeon R9 390X sowie eines 8-Kern-Prozessors aus der AMD-FX-Serie einen entsprechenden Download-Key erhalten. Bei den FX-Prozessoren, bei denen nur die der FX-8000-Serie wie der FX-8350 in Frage kommen, ist die Aktion außerdem auf die Boxed-Versionen mit Lüfter beschränkt.

Beim Kauf eines qualifizierten Produktes erhalten die Kunden eine »AMD Unique ID«, die dann auf einer dafür eingerichteten Webseite angegeben werden muss, um den Download-Key für Total War: Warhammer zu erhalten. Die ID ist nur bis zwei Monate nach dem Ende der Aktion gültig. Sollte die Aktion wie geplant bis zum 15. August 2016 laufen, endet die Gültigkeit der ID also am 15. Oktober 2016. Laut AMD nehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz folgende Händler an der neuen Bundle-Aktion teil: Arlt Computer, Bora Computer, Caseking, Cyberport, MIFcom, Mindfactory und Wave.

Das neue Strategie-Spiel Total War: Warhammer von Creative Assembly erscheint allerdings schon am 24. Mai 2016. PC-Spieler, die sich nun eines der genannten AMD-Produkte kaufen wollen, müssen also nicht lange auf das Spiel warten. Mit dem Titel macht die beliebte Total-War-Serie zum ersten Mal einen Ausflug in das Fantasy-Genre und nutzt dabei das Fantasy-Universum von Games Workshop mit Menschen, Grünhäuten, Zwergen und Untoten.

Quelle: AMD

Total War: Warhammer - Renderszenen und Gameplay: Das steckt im Strategiespiel 3:24 Total War: Warhammer - Renderszenen und Gameplay: Das steckt im Strategiespiel


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.