Transformers 2: Die Rache - Keine Bonus-Inhalte für die PC-Version?

Der Publisher Activision Blizzard hat ein Downloadpaket für das Actionspiel Transformers 2: Die Rache angekündigt - allerdings nicht für den PC.

Gehen PC-Besitzer mal wieder leer aus? Der Publisher Activision Blizzard hat jetzt ein Downloadpaket mit neuen Inhalten für das Actionspiel Transformers 2: Die Rache angekündigt. Dieses soll noch im Verlauf dieses Sommers erscheinen.

Nach derzeitigen Planungen bietet das Paket für Transformers 2: Die Rache unter anderem zehn neue Charaktere für den Multiplayer-Modus, zusätzliche Charaktere für die Solokampagnen sowie drei neue Multiplayer-Karten. Allerdings wurde der DLC bisher ausschließlich für Konsolen angekündigt. Von der PC-Version war in der Meldung keine Rede.

» Den Test von Transformers 2: Die Rache lesen

» Das Testvideo von Transformers 2: Die Rache ansehen

Transformers: Revenge of the Fallen - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.