Transistor - Soundtrack wieder bei Spotify verfügbar (Update)

Der Soundtrack des Action-Taktik-Rollenspiels Transistor ist bisher auf Steam für 10 Euro zu haben. Nun hat der Entwickler Supergiant Games die Musik des Spiels kostenlos auf YouTube und Spotify veröffentlicht.

von Stefan Köhler,
03.06.2014 09:36 Uhr

Ab sofort ist der offizielle Soundtrack zum Action-Taktik-Rollenspiel Transistor wieder bei Spotify verfügbar.Ab sofort ist der offizielle Soundtrack zum Action-Taktik-Rollenspiel Transistor wieder bei Spotify verfügbar.

Update 3. Juni 2014: Mittlerweile ist der offizielle Soundtrack zum Action-Taktik-Rollenspiel Transistor auch bei Spotify wieder verfügbar. Warum er im vergangenen Monat kurzzeitig verschwunden war, ist bisher noch immer nicht bekannt.

Originalmeldung: Fans des Action-Taktik-Rollenspiels Transistor können den Soundtrack des Spiels nun auf YouTube kostenlos anhören. So hat der Entwickler Supergiant Games im eigenen YouTube-Kanal alle einzelnen Stücke und eine 73-minütige Gesamtversion veröffentlicht.

Wer die Musik des Spiels als MP3 besitzen möchte, muss dagegen weiterhin zur 10 Euro teuren Variante auf Steam greifen oder auf der Webseite des Herstellers einen Einkauf tätigen.

Die Spotify-Veröffentlichung wurde aus bisher ungeklärten Gründen zurückgenommen. Zwar war der Soundtrack für wenige Tage zu hören und auch im offiziellen Newsletter beworben, allerdings wurde das Angebot mittlerweile entfernt. Ob und wann der OST von Transistor wieder auf Spotify zu hören sein wird, bleibt offen.

» Zum Test von Transistor auf GameStar.de

Transistor - Test-Video zum Action-Rollenspiel 5:18 Transistor - Test-Video zum Action-Rollenspiel

Transistor - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...