Unreal Tournament 2004 - Neuer Content auch zum Download

von GameStar Redaktion,
30.07.2004 09:56 Uhr

Gute Nachrichten für alle deutschen Unreal Tournament 2004-Fans. Erst gestern (News) kündigte Epic Games den Release einer sogenannten Editor's Choice-Edition des Shooters an, die mit neuen Fahrzeugen, Charakteren, Maps und anderem Bonus-Material vollgepackt ist. Eine Veröffentlichung in Europa steht bisher weder auf dem Plan der Entwickler noch des Publishers Atari. Jetzt meldete sich aber Mark Rein von Epic Games nochmals zu Wort. Er erklärte, dass sie sämtlichen neuen Content zu einem großen Download zusammenschnüren und diesen allen Besitzern des Spiels frei zugänglich machen. Somit kommen also auch deutsche Actionfans definitiv in den Genuss des zusätzlichen Materials. Einen genauen Termin konnte er aber nocht nicht nennen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.