Vanguard: Saga of Heroes - Sony und Sigil bald unter einem Dach?

von GameStar Redaktion,
30.04.2007 13:39 Uhr

Was tut sich da zur Zeit bei den Entwickler von Sigil Games und Sony Online Entertainment?

Wie Sigil-Geschäftsführer Brad McQuaid in einem ausführlichen Statement bekannt gegeben hat, befänden sich die beiden Parteien momentan in Gesprächen. Das Thema: Die Zukunft des Online-Rollenspiels Vanguard: Saga of Heroes. Laut Aussage von McQuaid wäre der Start des Spiels zwar recht ordentlich verlaufen, doch habe er die hochgesteckten Erwartungen aller Beteiligten nicht ganz erfüllt. Demnach fände zur Zeit ein intensives Brainstorming für die Zukunft von Vanguard: Saga of Heroes statt, um den Fans ein langfristig fesselndes Spielerlebnis zu bieten.

Unter anderem erklärt McQuaid, dass die Beziehung zwischen Sigil Games und Sony Online Entertainment schon bald sehr viel enger sein würde. Ob er damit auf eine Übernahme des Entwicklerstudios anspielt, ist allerdings nicht geklärt. Wir halten Sie auf dem Laufenden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.