War of the Vikings - Genauer Release-Termin bekannt, Livestream

Laut Paradox Interactive erscheint War of the Vikings offiziell am 15. April. Das Actionspiel kommt in der Box und als Download in den Handel. Die Beta ist schon seit 2013 über Steam Early Access erhältlich.

von Tobias Münster,
05.03.2014 17:20 Uhr

War of the Vikings erscheint am 17. April.War of the Vikings erscheint am 17. April.

Der Publisher Paradox Interactive hat den offiziellen Release-Termin für War of the Vikings bekannt gegeben. Das Multiplayer-Actionspiel soll am 15. April als Box in den Handel kommen und zum Download angeboten werden. Der Preis beträgt etwa 20 Euro.

Die Betaversion von War of the Vikings kann schon seit Ende 2013 über Steam Early Access erworben werden.

Heute Abend ab 20 Uhr wollen Paradox und der Entwickler Fatshark eine Livestream über Twitch ausstrahlen, in dem die »neuesten Features« von War of the Vikings vorgestellt werden.

In dem Titel lassen sich Schlachten mit bis zu 64 Spielern zwischen Nordmännern und Angelsachsen austragen. Als Schauplätze dienen Orte im Britannien des 9. und 10. Jahrhunderts. Dabei können nach und nach etliche authentische Waffen und Rüstungen freigeschaltet werden.

Von Fatshark stammt schon der Vorgänger War of the Roses.

War of the Vikings - Ingame-Trailer zeigt Ausrüstungs-Stufen 0:38 War of the Vikings - Ingame-Trailer zeigt Ausrüstungs-Stufen

War of the Vikings - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen