War of the Vikings - Wikinger-Spiel via Steam erhältlich, Launch-Trailer

Nachdem War of the Vikings seit Oktober über Early Access verfügbar war, erscheint das Wikinger-Multiplayer-Spiel in der Version 1.0 regulär auf Steam und im Handel. Mit dem Release erscheinen fünf neue Maps und die DLC-Boni werden freigeschaltet.

Ab sofort ist das von Fatshark entwickelte Multiplayer-Spiel War of the Vikings in der Version 1.0 auf Steam und im Handel erhältlich. Der geistige Nachfolger von War of the Roses ist schon seit Oktober als Early Access Version spielbar. Der Wikinger-Titel übernimmt das »Close Quarter Combat« System des Vorgängers und verbessert das schon bestehende Kampfsystem, um es auch für neue Spieler zugänglich zu machen.

Mit der aktuellen Version hat Fatshark fünf neue Karten veröffentlicht. Dazu wurden Spieler mit einem Levelrang über 10 wurden auf 10 zurückgesetzt. Spieler mit einem niedrigeren Rang dürfen ihr Level behalten. Neben den neuen Maps sind die DLC-Boni - ein Artbook, der Soundtrack zum Spiel und der Strategy Guide - freigeschaltet worden.

Zur Einweihung der 1.0-Version hat Paradox einen Gameplay-Trailer (oben zu sehen) herausgegeben, der das Multiplayer-Spiel in Action zeigt. War of the Vikings kostet knapp 24 Euro und ist auf Steam und im Handel erhältlich.

War of the Vikings - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.