War of the Vikings - Gratis-Wochenende auf Steam gestartet

Der »Early Access«-Actiontitel War of the Vikings lässt sich ab heute bis zum 8. Dezember kostenlos über Steam spielen. Mit dem neuesten Update wurde gerade der »Conquest«-Modus eingeführt.

von Tobias Münster,
05.12.2013 16:20 Uhr

War of the Vikings kann bis zum 8. Dezember gratis auf Steam gespielt werden.War of the Vikings kann bis zum 8. Dezember gratis auf Steam gespielt werden.

Wie der Publisher Paradox Interactive bekannt gibt, lässt sich das Actionspiel War of the Vikings über das Wochenende komplett kostenlos auf Steam spielen. Schon seit heute finden Steam-Nutzer den Titel in ihrer Spiele-Sammlung, können den darüber installieren und starten.

Die Gratis-Aktion läuft bis Sonntagabend, dem 8. Dezember. Wer dann weiterspielen möchte, muss sich War of the Vikings natürlich kaufen. Regulär kostet der Titel 18,99 Euro. Üblicherweise wird es während des Gratis-Wochenendes auf Steam aber auch noch einen Preisnachlass geben.

Allerdings befindet sich War of the Vikings noch in der Alphaphase. Der Titel wurde auf Steam erst Anfang Oktober in der »Early Access«-Rubrik veröffentlicht. Laut Paradox ist gerade noch ein neues Update erschienen, mit dem der Spielmodus »Conquest« und eine Reihe weiterer Waffen integriert wurden.

War of the Vikings befindet sich bei dem schwedischen Studio Fatshark in der Entwicklung, von dem schon der Vorgänger War of the Roses stammt.

War of the Vikings - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen