War of the Vikings - Geschlossener Alpha-Test hat begonnen

Der Entwickler Fatshark hat jetzt den Startschuss für den geschlossenen Alpha-Test des Multiplayer-Actionspiels War of the Vikings gegeben. Das Team nimmt auch weiterhin Bewerbungen an.

von Andre Linken,
23.08.2013 14:03 Uhr

Der Alpha-Test von War of the Vikings hat begonnen.Der Alpha-Test von War of the Vikings hat begonnen.

Seit kurzem läuft der geschlossene Alpha-Test für das Multiplayer-Actionspiel War of the Vikings. Dies gab der zuständige Entwickler Fatshark jetzt offiziell bekannt. Diese Testphase soll bis zum 1. September 2013 laufen und die drei Klassen Huscarl, Scout und Warrior umfassen.

Je nach gewählter Klasse, ändert sich der Anspruch beziehungsweise der Schwierigkeitsgrad des Spiels. Zudem sind in der aktuellen Alpha-Version zwei Arena-Karten enthalten. Wer an dem Test teilnehmen will, kann sich auf der offiziellen Webseite noch immer anmelden.

War of the Vikings versteht sich als Nachfolger des mittelalterlichen Multiplayer-Actionspiels War of the Roses vom gleichen Entwicklerstudio und setzt dementsprechend ebenfalls auf teambasierte Mehrspieler-Gefechte vor historischer Kulisse. Statt Rittern stoßen in War of the Vikings die Krieger der Nordmänner und der Angelsachsen in erbitterten Kämpfen mit bis zu 64 Teilnehmern um das England des 9. Und 10. Jahrhunderts aufeinander.

War of the Vikings - Screenshots ansehen


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.