Seite 2: WarCraft 3: Frozen Throne - Zum Beta-Test des Addons

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Rucksäcke für alle

Per Heil-Kettenblitz regeneriert der orcische Schattenjäger die Gesundheit seiner Kameraden. Per Heil-Kettenblitz regeneriert der orcische Schattenjäger die Gesundheit seiner Kameraden.

Vier neue Einheiten wie der menschliche Bannbrecher oder der Nachtelfen-Berggigant ergänzen die Völker aus WarCraft 3. Viel interessanter als die Neuzugänge sind allerdings kleine, aber feine Änderungen: Jede Partei kann jetzt mitten in der Basis einen Laden bauen. Dort gibt es neben Heil- und Manatränken auch so praktische Dinge wie einen Instant-Wachturm. Ideal, um eine eben eroberte Goldmine im Feindesland zu bewachen. Außerdem lässt sich das Rucksack-Upgrade erforschen. Damit kommen fast alle Einheiten in den Genuss von Items und können Tränke und Schriftrolle schleppen. Allerdings hat das Fußvolk nur zwei Inventarplätze statt der sechs der Helden.

Schildkrötensuppe

Mit einem Berggiganten im Schlepptau marschieren Nachtelfen zu einem neutralen Gebäude. Mit einem Berggiganten im Schlepptau marschieren Nachtelfen zu einem neutralen Gebäude.

Für Frozen Throne hat Blizzard drei neue Landschaftstypen mit jeweils eigenen neutralen Gegnern angekündigt. Einer davon, die versunkenen Ruinen, ist im Betatest schon mit zwei Karten vertreten. In lauschiger Tropen-Atmosphäre vermöbeln Sie Riesenschildkröten und Strandmonster. Doch die Landschaften bergen noch weitere Neuerungen:In Tavernen lassen sich in Frozen Throne etwa neutrale Helden anheuern. Die kämpfen und zaubern genau wie die regulären Kollegen und steigen sogar im Rang auf. Im Moment bügelt Blizzard gerade mit zahlreichen Patches kleinere Balance-Probleme aus, damit Frozen Throne planmäßig im Juni erscheinen kann.

WarCraft 3: The Frozen Throne - Screenshots ansehen

2 von 2


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.