Warframe - Tickets für TennoCon helfen obdachlosen Jugendlichen

Die Ticketeinnahmen des diesjährigen Warframe-Fanfests TennoCon werden einem guten Zweck zugeführt. Die Convention findet am 8. Juli 2017 statt.

von Johannes Rohe,
03.04.2017 15:52 Uhr

Warframe hat sich zum absoluten Dauerbrenner auf Steam gemausert und hat weltweit zehntausende begeisterte Spieler. Warframe hat sich zum absoluten Dauerbrenner auf Steam gemausert und hat weltweit zehntausende begeisterte Spieler.

Wenn Sie kein glühender Anhänger des Free2Play-Schnetzlers Warframe sind, haben Sie womöglich noch nie von der TennoCon gehört. Auf diesem Event, das 2016 zum ersten Mal stattfand, feiert der Entwickler Digital Extremes gemeinsam mit seinen Fans den Erfolg des kostenlosen Actionspiels. 2017 wird die TennoCon am 8. Juli im kanadischen London in Ontario stattfinden - dem Sitz von Digital Extremes. Wie im vergangenen Jahr soll ein Teil der Einnahmen durch Ticketverkäufe dem Covenant House Toronto gespendet werden.

Mehr: Die besten Free2Play-Spiele

Die karitative Einrichtung kümmert sich um obdachlose Jugendliche, bietet Gesundheitsvorsorge, Suchtberatung, Berufstrainings und mehr. 2016 beliefen sich die Spendengelder auf fast 75.000 Dollar. Dieses Jahr möchte man die doppelte Summe erreichen.

Digitale Inhalte für Fans vor dem Bildschirm

Spieler, die nicht selbst nach Kanada fliegen können oder wollen, erhalten für 20 kanadische Dollar (rund 14 Euro plus Steuern) ein TennoCon-Digital-Pack im Vorverkauf als Alternative. Die Pakete umfassen folgende Inhalte:

  • TennoCon-Glyphe
  • 370 Platinum
  • TennoCon-Display als Landungsschiff-Dekoration
  • Aufnahme in die Gewinnerziehung des Digital-Platinum-Jackpots mit 100.000 Platinum. Der Gewinner wird während der TennoLive-Show bekanntgegeben.
  • TennoCon-Relay wird am Star-Chart-Tag des Events freigeschaltet - exklusive Digital-Ticketinhaber erhalten Zugang zu Void Trader, Baro Ki'Teer.

Ab dem 8. Juli können alle Käufer auf diese Inhalte zugreifen.

Warframe - The War Within - Test-Video zum neuen Update des abgedrehten Free2Play-Spiels Warframe - The War Within - Test-Video zum neuen Update des abgedrehten Free2Play-Spiels

Warframe - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...