Warhammer Online: Age of Reckoning - Open-Beta in den USA gestartet

Vor fast genau einer Woche berichteten wir über den Starttermin der Open-Beta von Warhammer Online: Age of Reckoning.

Vor fast genau einer Woche berichteten wir über den Starttermin der Open-Beta von Warhammer Online: Age of Reckoning. Doch allem Anschein nach geht es schon etwas früher los - zumindest in den USA, Neuseeland und Australien.

Auf der Website von FilePlanet können sich registrierte Benutzer ab sofort die limitierten Beta-Keys für die offene Testphase sichern. Allerdings ist diese Aktion auf die eingangs erwähnten Länder beschränkt. Weder europäische, asiatische oder Fans aus anderen Ländern dürfen derzeit in den Kampf zwischen Ordnung und Chaos eingreifen. Wann dies der Fall sein wird, ist derzeit nicht bekannt.

Warhammer Online - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.