Watch Dogs 2 - PC-Patch 1.08 bringt ein paar wichtige Verbesserungen

Mit dem Update 1.08 kann man die Missionen in Watch Dogs 2 endlich wiederholen, ohne ein neues Spiel starten zu müssen. Auch sonst bringt der Patch ein paar sinnvolle Erweiterungen und Bugfixes. Das Update kommt noch diese Woche.

von Christian Fritz Schneider,
14.12.2016 16:16 Uhr

So dichten Nebel gibt es nur in der PC-Version von Watch Dogs 2 und mit Patch 1.08 sieht man ihn jetzt auch öfter. Die Option muss allerdings im Menü aktiviert werden, weil sie viel Leistung braucht.So dichten Nebel gibt es nur in der PC-Version von Watch Dogs 2 und mit Patch 1.08 sieht man ihn jetzt auch öfter. Die Option muss allerdings im Menü aktiviert werden, weil sie viel Leistung braucht.

Die offizielle Liste der Änderungen von Patch 1.08 für Watch Dogs 2 ist lang. Ubisoft baut unter anderem die Option ein, Missionen zu wiederholen, überarbeitet das Deckungsverhalten der KI und versucht mit ein paar Anpassungen, die Waffen-Handhabung zu Verbessern.

So wurden die Waffensounds von Watch Dogs 2 überarbeit, die Tracer sind besser sichtbar und der Rückstoß etwas gesenkt.

Außerdem bereitet der Patch das Spiel auch auf den ersten DLC vor, der allerdings etwas verschoben wurde. Das Update selbst, soll noch diese Woche online gehen.

PC-Verbesserungen

Neben weiteren allgemeinen Bugfixes sind auch ein paar PC-spezifische Anpassungen dabei.

So wird der typische Nebel von San Francisco jetzt öfter dargestellt, die Hardware-hungrige Option muss allerdings im Menü aktiviert werden. Auch Crossfire-Systeme sollen bessere Performance bekommen, um mal zwei Beispiele aus der Liste zu ziehen.

Tolle PC-Version: Unser Test zu Watch Dogs 2 auf PC

Neue Waffen im Drucker & Multiplayer-Updates

Ganz neu sind Blueprints der Gegner-Waffen, die man am 3D-Drucker ausdrucken kann. Außerdem startet das Spiel jetzt mit der Auswahl des Schwierigkeitsgrades, der bislang etwas im Menü untergegangen war.

Multiplayer-Spieler können sich über umfangreiche Balance- und Spielanpassungen beim Online-Modus Hacking Invasion freuen. Ziel der Änderungen ist es, es der Zielperson schwerer zu machen, den Hacker zu entdecken. In erster Linie soll das zufällige Entdecken des Hackers vermieden werden.

Alle Details zu den Patch-Änderungen von Watch Dogs 2 in Version 1.08 gibt es auf der offiziellen Webseite.

Wie funktioniert der Multiplayer? Der nahtlose Mehrspieler von Watch Dogs 2

Watch Dogs 2 - PC-Trailer zeigt exklusiven Grafik-Effekte 2:22 Watch Dogs 2 - PC-Trailer zeigt exklusiven Grafik-Effekte

Watch Dogs 2 - Screenshots der PC-Version ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...