Wolfenstein: The Old Blood - Deutsche Version mittlerweile spielbar

Viele Besitzer der deutschen Version von Wolfenstein: The Old Blood berichteten von Problemen mit dem Spiel. Diese sollen jetzt behoben sein.

von Mathias Dietrich,
10.05.2015 10:05 Uhr

Die deutsche Version Wolfenstein: The Old Blood ließ sich bei vielen Spielern in den letzten Tagen nicht starten.Die deutsche Version Wolfenstein: The Old Blood ließ sich bei vielen Spielern in den letzten Tagen nicht starten.

Viele Käufer der deutschen Version von Wolfenstein: The Old Blood berichteten die letzten Tagen von Problemen mit dem Spiel. Der Titel konnte nicht gestartet werden. Im dazugehörigen Steam-Forum äußerten die Betroffenen ihre Unzufriedenheit.

Wer versuchte in den letzten Tagen das Spiel zu starten wurde mit einer Fehlermeldung begrüßt. Die Ursache war scheinbar, dass Steam die »German Bundle Edition« des Spiels nicht vollständig heruntergeladen hat. Der Download war nur knapp 100MB groß. Normalerweise braucht das Spiel aber mehr als 30GB Festplattenspeicher.

Auch lesenswert: Wolfenstein: The Old Blood Test - Altes Blut frisch vergossen

Betroffene sollten jetzt noch einmal probieren das Spiel herunterzuladen, da der Fehler mittlerweile nicht mehr existieren soll.

Wolfenstein: The Old Blood - Zwischenfazit: Was taugt die Standalone-Erweiterung? 10:48 Wolfenstein: The Old Blood - Zwischenfazit: Was taugt die Standalone-Erweiterung?

Wolfenstein: The Old Blood - Screenshots aus dem Standalone-Prequel ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen