Wolfenstein: The Old Blood - Deutsche Version mittlerweile spielbar

Viele Besitzer der deutschen Version von Wolfenstein: The Old Blood berichteten von Problemen mit dem Spiel. Diese sollen jetzt behoben sein.

Die deutsche Version Wolfenstein: The Old Blood ließ sich bei vielen Spielern in den letzten Tagen nicht starten. Die deutsche Version Wolfenstein: The Old Blood ließ sich bei vielen Spielern in den letzten Tagen nicht starten.

Viele Käufer der deutschen Version von Wolfenstein: The Old Blood berichteten die letzten Tagen von Problemen mit dem Spiel. Der Titel konnte nicht gestartet werden. Im dazugehörigen Steam-Forum äußerten die Betroffenen ihre Unzufriedenheit.

Wer versuchte in den letzten Tagen das Spiel zu starten wurde mit einer Fehlermeldung begrüßt. Die Ursache war scheinbar, dass Steam die »German Bundle Edition« des Spiels nicht vollständig heruntergeladen hat. Der Download war nur knapp 100MB groß. Normalerweise braucht das Spiel aber mehr als 30GB Festplattenspeicher.

Auch lesenswert:Wolfenstein: The Old Blood Test - Altes Blut frisch vergossen

Betroffene sollten jetzt noch einmal probieren das Spiel herunterzuladen, da der Fehler mittlerweile nicht mehr existieren soll.

Wolfenstein: The Old Blood - Zwischenfazit: Was taugt die Standalone-Erweiterung? Video starten 10:48 Wolfenstein: The Old Blood - Zwischenfazit: Was taugt die Standalone-Erweiterung?

Wolfenstein: The Old Blood - Screenshots aus dem Standalone-Prequel ansehen

zu den Kommentaren (57)

Kommentare(56)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.