World of WarCraft - Blizzard stellt die neuen Modelle der Blutelfen vor

Blizzard Entertainment hat jetzt einige Bilder von den neuen Charaktermodellen der Blutelfen für das Online-Rollenspiel World of WarCraft veröffentlicht.

von Andre Linken,
26.11.2014 10:36 Uhr

Blizzard Entertainment hat die überarbeiteten Charaktermodelle der Blutelfen aus World of WarCraft vorgestellt.Blizzard Entertainment hat die überarbeiteten Charaktermodelle der Blutelfen aus World of WarCraft vorgestellt.

Im Zuge des neuesten Addons Warlords of Draenor hat Blizzard Entertainment einen Großteil der altgedienten Charaktermodelle aus World of WarCraft gegen neue Versionen ausgetauscht. Lediglich die Blutelfen warten noch immer auf ihre grafische Überarbeitung - doch nicht mehr lange.

Das Entwickler-Team hat jetzt auf der offiziellen Webseite einige Screenshots von den neuen Modellen der Blutelfen veröffentlicht. Zwar steht noch immer kein konkreter Release-Termin für das entsprechende Update fest, doch laut Blizzard gehen die Arbeiten derzeit gut voran. Der Senior-Artist Dusty Nolting äußerte sich zum Optik-Feintuning der Blutelfen wie folgt:

»Bei der Horde ging es schon immer um Brutalität, Blut und Donner. Die Blutelfen verfeinern diese Mischung auf gewisse Weise und für mich war dieser Aspekt einer der wichtigsten, den ich beibehalten wollte. Besonders beim weiblichen Modell haben wir oft Dinge in kleinen, wohl gesetzten Schritten verändert, um sicherzustellen, dass alles genau passt. Die Details wie die Form ihrer Nase oder die Fingerspitzen stellen den anspruchsvollsten Teil beim Aktualisieren des weiblichen Modells dar.«

World of Warcraft: Warlords of Draenor ist das fünfte Addon zu Blizzards Erfolgs-MMO World of Warcraft. Die Helden kehren in der Expansion in die Scherbenwelt Draenor zurück, nur eben vor ihrer Zersplitterung durch den Orc-Schamanen Ner'zhul. Der neue Kontinent besteht wie schon die Scherbenwelt zunächst aus sieben Gebieten, die alle komplett neu gestaltet wurden. Die Höchststufe wird um zehn Level auf die Stufe 100 angehoben und außerdem hat jeder Spieler, der sich die neue Erweiterung anschafft, die Möglichkeit, einen Charakter egal welchen Levels auf Stufe 90 zu befördern, um sofort alle neuen Inhalte uneingeschränkt erleben zu können.

» Den Test von World of Warcraft: Warlords of Draenor auf GameStar.de lesen

World of Warcraft: Warlords of Draenor - Spektakuläres Renderintro aus dem Add-On 4:52 World of Warcraft: Warlords of Draenor - Spektakuläres Renderintro aus dem Add-On

World of Warcraft - Screenshots der neuen Charaktermodelle ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...