World of Tanks - Zehn neue Screenshots & Statistiken

Mittlerweile tummeln sich über 500.000 Spieler auf den Schlachtfeldern von World of Tanks. Grund genug für Wargaming.net zehn neue Screenshots springen zu lassen.

Wie aus einer Pressemitteilung der Spieleschmiede Wargaming.net hervorgeht, bekriegen sich in dem Panzer-MMO World of Tanksmittlerweile über 500.000 Spieler. Die Zahlen setzen sich zusammen aus 350.000 aktiven Spielern in Russland, wo das Spiel vor drei Monaten schon auf den Markt kam, und den 150.000 Teilnehmern der Betas in Europa und den USA. Aus weiteren Statistiken geht hervor, dass jeder Spieler im Durchschnitt 3 Stunden und 20 Minuten pro Tag im Spiel verbringt. Insgesamt wurden schon über 10 Millionen Kämpfe seit September ausgetragen.

Die neuen Screenshots können Sie unserer Galerie unter der News entnehmen.

» Vorschau zu World of Tanks

World of Tanks - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.