Xbox 720 - Vorstellung auf Xbox-Event im April?

Nachdem Sony die Playstation 4 zwar nicht wirklich aus dem Hut gezogen, aber immerhin den Hut beschrieben hat, wartet alles auf die Reaktion von Microsoft.

von Georg Wieselsberger,
23.02.2013 10:36 Uhr

Wie im NEOGaf-Forum zu lesen ist, gibt es klare Hinweise darauf, dass Microsoft einen Veranstaltung namens »XboxEvent« plant. Eine entsprechende Domain wurde am 21. Februar von einem Unternehmen namens Eventcore registriert, das große Veranstaltungen und Entwicklertreffen organisiert und sich auch nur für solche Termine Domains sichert.

Das gleiche Unternehmen besitzt beispielsweise auch auch die Domain xboxe32012.com, über die Medienvertreter sich für die Xbox-Keynote auf der E3 2012 registrieren konnten. Spekulationen gehen davon aus, dass es sich bei dem Xbox-Event wohl um eine Veranstaltung handeln muss, die frühestens im April stattfindet, da im März mit der Game Developer Conference schon ein wichtiger Termin ansteht.

Laut CVG haben auch Entwickler und Branchenkenner den April als Termin für die Vorstellung der Xbox 720 bestätigt. Die Präsentation der Playstation 4 hätte Microsoft "auf dem falschen Fuß" erwischt.

» PlayStation 4 angekündigt - Alle Infos zur Konsole


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen